

Wir bewegen Menschen

Wir sind Vereinsfamilie
Wir leben Sport

Wir fördern Gesundheit


Wir bewegen Menschen

Wir sind Vereinsfamilie

Wir leben Sport

Der Allgemeine Turn-Verein zu Berlin 1861 e. V. (ATV 1861) hat seinen Sitz im Szenebezirk Friedrichshain-Kreuzberg. Gegründet wurde der Verein 1861 und entwickelte sich kontinuierlich weiter: Mit über 3.000 Mitgliedern gehören wir nun zu den größten Vereinen der Hauptstadt. Unsere qualifizierten Trainer*innen und Übungsleiter*innen bieten aktuell 23 Sportarten an, mit denen ihr eure sportlichen Leidenschaften ausleben könnt.
ab 18 Uhr
Bunte Kostüme, lustige Spiele und jede Menge Spaß! Freut euch auf Sportstationen, ein Schokokuss-Wettessen und viele weitere Überraschungen. Im…
Bunte Kostüme, lustige Spiele und jede Menge Spaß! Freut euch auf Sportstationen, ein Schokokuss-Wettessen und viele weitere Überraschungen. Im…
Sei dabei und gestalte die Zukunft des Vereins mit! Dieses Jahr stehen die Neuwahlen aller Ämter an – eure Stimme zählt! Die Versammlung findet im…
Der ATV 1861 setzt ein klares Zeichen für Vielfalt und Respekt! Mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt bekennen wir uns zu einem offenen und…
am Samstag, den 21. Dezember 2024
Vom 27.05.2024 bis zum 30.06.2024
11:00 bis 17:00 Uhr findet der Tag der offenen Tür bei uns im Verein statt. Wir begrüßen euch auf dem Sportplatz Lohmühleninsel (Gelände der…
17. Mai bis 20. Mai 2024
schaut gerne auf der Kegelseite vorbei.